Freitag, 2. Juli 2010

Fußnägel im Marinelook

HEY :)

ich wollte euch mal ein Nageldesigne vorstellen. Ich habe es auf den Füßen gemacht, finde es dort schöner. Kann natürlich auch auf den Fingernägeln getragen werden :)

Ich habe verwendet:

- Base Coat als Unterlack (ich habe den von essence, könnt aber nehmen was ihr wollt)
- hellblauen Nagellack (meiner ist von H&M)
- Stamping Set (ich habe das von essence)
- Schablone mit dem Anker drauf, welche ebenfalls von essence ist
- Schwarzer (Stamping)lack
- optional topping-Nagellack von essence mit Glitzerpartikeln
- Topcoat


SCHRITT 1:

Ihr tragt den Base Coat auf und lasst ihn trockenen


SCHRITT 2:

Der hellblaue Nagellack wird aufgetragen und der muss richtig trocken sein, da das Stamping sonst verwischen könnte.



















SCHRITT 3:

Wenn alles gut getrocknet ist fangt ihr an zu stampen.
Hierfür trägt man Nagellack (den Schwarzen) auf das gewünschte Motiv auf und zieht den Schaber darüber. Man rollt nun mit dem Gummi über das Motiv und anschließend über den
Nagel. Dann ist es auf dem Nagel drauf :)






































SCHRITT 4:


So, als letztes könnt ihr Noch den Glitzer drauf machen, ist nicht jedermanns Sache, aber ich find es schön :)







FERTIG :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen