Freitag, 9. Juli 2010

Glitzer, Glitzer.. [Empfehlung]

So, hier kommt eine Empfehlung von mir für den Sommer.
Das ist der...

- B R I L L I A N C E . P O W D E R . S H A D E -

in der Farbe 01 von "The Body Shop".



AUSSEHEN:

Der Bronzing Poder ist in einer länglichen Verpackung, an der vorne ein Pinsel integriert ist. Hinten Ist ein "Knopf" befestigt. Den Pinsel kann man verdecken, das goldene Vorderteil nach vorne schieben kann und so verschwindet der pinsel darin. Danach kann man einen Deckel darauf machen und alles ist gut verstaut.
Die Verpackungswahl ist sehr gelungen. So muss man zum Pudern nicht extra noch einen Pinsel mitnehmen, da der schon dran ist und in der Handtasche kann man ihn gut mitnehmen, da das lose Puder ja nicht rumfliegt weil alles verschlossen werden kann.


FUNKTION:

Damit das Puder auf den Pinsel gelangt, drückt man hinten auf den "Knopf" der Verpackung.
Dies muss man aber selten tun , da der Glitzer/Schimmer lange im Pinsel haftet. Man kann ihn wirklich mit einem Drücken 4-5 man auftragen.


ERGEBNIS & EIGENE MEINUNG:

Das Ergebnis ist ein wundervoller Glow, der auch relativ lange hält. Mit dem Pinsel lässt sich alles gleichmäßig verteilen und er kann ja nach Wunsch dosiert werden. Wenn man ein weniger starkes Finish wünscht, klopft man ihn vorher ab und streicht dann sanft über die Haut. Wenn man Abends weggeht und es richtig funkeln soll, dann kann man auch ruhig 3 mal darüber gehen ohne wie eine Discokugel auszusehen.
Habe hier versucht den Schimmer bei Tageslicht einzufangen. Habe hier zwei mal auftragen :) Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen