Freitag, 30. Juli 2010

I LOVE BERLIN

Hallöchen :)

ich war die letzten 2 Tage in Berlin und habe da ein paar Kleinigkeiten eingekauft =)
Diese wollte ich nun vorstellen.


Das ist eine kleine Übersicht meiner Einkäufe. Der Untergrund ist meine "i <3 Berlin"-Tasche. =) (Souverniershop, 4€)




Eyeliner Pencil von KIKO, 1€





KIKO 30 Days Extension-Mascara. Sie hat etwas um die 7€ gekostet.
Die Mascara soll das Wimpernwachstum steigern. Ich bin noch etwas skeptisch und weiß nicht so genau ob das wirklich funktioniert. aber ich probier es einfach mal :)




Claires Lidschattenpalette, 6,95€



Claires Nagellack in einem Mintton :)


Die Kosmetiksachen sind noch nicht getestet. Falls ein Produkt jemand interessiert würde ich meine Erfahrungen posten =)

Kommentare:

  1. der Nagellack ist total gut - der Pinsel, ich versteh' nicht wieso das nicht alle so machen ;(

    AntwortenLöschen
  2. ja da hats du recht, habe ihn nun getestet und finde ihn auch super. den pinsel finde ich "naja".. etwas breit für meine nägel.. aber nun ja, trotzdem is der lack super =)

    AntwortenLöschen
  3. sag mir doch mal was zu der wimpernverlängernden mascara.
    hilft sie?
    suche schon länger sowas.meine freundin hatte mal ein serum dafür..das sieht jezt so super aus,war bei ebay or so bestellt..sie weiß es nicht mehr..LEIDER
    lg

    AntwortenLöschen