Samstag, 24. Juli 2010

NAGELLACK KAUFTIPP



sooooo =)

ich war letztens bei Aldi einkaufen. und bin kurz bei den Kosmetikprodukten hängen geblieben. Eigentlich fand ich die Kosmetikprodukte von dort NIE anprechend, aber nun ja... ich habe diese 2 Farben gesehn und wollte sie dann doch mitnehmen um sie zu testen :)
Und ich muss sagen:
Ich war seeehr postiv überrascht.
Ich mach euch mal ne PRO- & KONTRAÜBERSICHT.


PRO:

- schnelle Trockung
- schöne Farben
- bei der ersten Schicht ist schon ziemlich deckend (2 Schicht wird perfekt)
- Preis
- Konsistenz
- kann man so gut wie überall kaufen. Aldi´s gibt es ja fast überall.
- ich bekomme bei vielen Lacken immer Bläschen auf den Nägeln. Bei diesem war das nicht der Fall
- Lange Haltbarkeit (hatte meinen bis zu 5 Tagen auf den Nägeln ohne dass etwas abgesplittert ist)



KONTRA:

- verschmiert ziemlich beim Abmachen des Lackes
- Leider wird die Farbe beim zweiten Auftragen etwas dunkler und nicht nur intensiver




Ich denke, dass man sehr gut über die zwei negativen Punkte hinweg sehen kann. Die Lacke kosten entweder 1,99€ oder 2,99€. Für diese Qulität ist der Preis auf jeden Fall vertretbar.
Auch wenn mich das abmachen schon ziemlich stört, für mich ist es auf jeden Fall ein guter Lack und somit eine Empfelung von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen