Freitag, 9. Juli 2010

REVIEW - P2 Trio Eyebrow Powder Kit

Sooo,
nun eine kleine Vorstellung des...

- T R I O . E Y E B R O W . P O W D E R . K I T -


von P2 aus der "Architect yout Beauty" LE.

AUSSEHEN:

Vom Aussehen des Produktes war ich sehr begeistert. Ich fand es super, dass neben den 3 Farben auch noch ein Pinselchen und eine Pinzette dabei waren. Es ist kompakt und handlich, deswegen habe ich es mitgenommen.




FUNKTION & FAZIT:

Die Farbabgabe ist okay, den Pinsel finde ich ziemlich geeignet und mit der Pinzette komme ich gut klar.
Das ist das allerdings auch das einzige, was ich positives sagen kann. Die Farben sind mir viel zu warm. Es sieht sehr unnatürlich aus und ich wollte so wirklich nicht raus gehen. Mit gefällt der mittelbaune und der dunkelbraune Farbton überhaupt nicht. Vll könnte man es als Lidschatten verwenden aber definitiv nicht als Augenbrauenfüller.
Auf dem ersten Bild sieht man nun die Farben auf der Haut und auf dem Zweiten sieht man, wie die Farbe im Verhältnis zu meiner eigentlichen Augenbrauenfarbe steht.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen, allerdings denke ich, dass diese warmen Töne den wenigsten Augenbrauenfarben entsprechen werden.

1 Kommentar:

  1. ist doch echt schon sehr toll fürn Anfang :)
    Hast jetzt deinen ersten Verfolger <3
    Kussi

    AntwortenLöschen