Samstag, 28. August 2010

NAIL WHEELS


Heeeello :)

ich hatte Nägelräder bestellt und diese sind nun angekommen. Habe sie nun mit den wichtigsten Lacken von mir lackiert und wollte somit einmal die Gelegenheit nutzen sie euch "vorzustellen" :)







Wer Fragen zu einem der Lacke hat, der kann gerne in den Kommentaren seine Fragen stellen :)

Kommentare:

  1. mir gefallen die 2 grüntöne und der gelbe sehr gut. verräts du welche das sind? lg

    AntwortenLöschen
  2. der gelbe war aus der sunclub-reihe von essence und der hellgrüne ist von claires, hat 3,50€ gekostet und ist wirklich WUNDERVOLL. geh mal ein paar einträge runter zum BERLIN-HAUL. da siehst du ihn. und der andere grüne ist von artdeco, hat ca 5€ gekostet und war limitiert :S
    ich weiß nicht ob man ihn noch kaufen kann. war so ne flasche auf nem axtra aufsteller. farbe 92 soweit ich weiß

    AntwortenLöschen