Mittwoch, 4. August 2010

Zalando Schuhflatrate (Gewinnspiel)

Hallo ihr Lieben,



bei Zalando gibt es ein super Gewinnspiel, an dem ich nun hiermit teilnehme.

Man muss einfach seinen Lieblingsschuh auf seinem Blog veröffentlichen und schreiben warum man ihn so toll findet.

Das tue ich nun :)







Der Link zum Schuh:

http://www.zalando.de/chinese-laundry-lucky-strike-high-heels-cognac-ch1-fza-0212-99.html




Ich finde diese Schuhe einfach wundervoll und suche schon wenig nach High Heels die meinen Ansprüchen und Wünschen entsprechen.

Ich habe beim Schuhkauf (High-Heels-Kauf) nämlich immer 2 Probleme:


1) Ich habe so empfindliche Füße, dass ich schon nach 30 Minuten laufen Blasen an den Füßen habe und mit meinen 1,61cm ist es nicht gerade toll immer in flachen Schuhen herumlaufen zu müssen :(


2) Ich brauche Größe 36,5 in meinen hohen Schuhen und die ist soo schwer zu finden :(

Sooo..dieser Schuh ist hochwertig und wird meinen Fuß bestimmt so sanft behandeln, dass meine Füße nicht sofort weh tun und in meiner Größe ist er auch noch vorhanden. Dazu gefällt er mir super suuuper gut und deswegen ist es einfach ein

TRAUMSCHUH :) :)

1 Kommentar:

  1. Anscheinend magst du Gewinnspiele ;) Hier hab ich auch noch eines für dich: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html Ich würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen