Dienstag, 21. September 2010

Zauberwald LE von Alverde

Naaaa :)

ich war gerade bei DM, weil ich eigentlich eine Mascara zurückgeben wollte.
dort habe ich einen Aufsteller entdeckt. der stand so halb hinter der Kasse und die Tester waren noch nicht einmal angepasst.. ich hatte als die Ehre als erstes darein zu fassen :D :D

ich war sehr überrascht, da ich nie irgendetwas von dieser LE gehört habe..

ich konnte nicht alles testen, da ich um kurz vor 8 dort war und die schließen wollten :P
Habe deswegen nur 2 Sachen mitgenommen, da ich die auf Anhieb toll fand =)

Da ist mir dann auch ein Missgeschick passiert.. ich dachte die Lippenfarbe wäre ein Creme-Blush^^
aber ich werde es sicherlich zweckentfremden und trotzdem für meine Wangen verwenden.
Ich sah nur den Tester und habe nicht reingeschaut in die Verpackung.

Ich kann nur so viel sagen: SCHAUT EUCH DAS AN!!!
Super tolle Sachen!!!!! Lidschatten haben suuuper tolle Pigmentierung!!!!
Zu allem Anderen werde ich bald auch noch was sagen :) wenn der DM nicht gleich zu macht^^

So: hier meine Bilder:

SRY FÜR DIE QUALI. MORGEN GIBTS BESSERE BILDER + SWATCHES!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen