Samstag, 23. Oktober 2010

ES IST SO WEIT - 25 Leser = Gewinnspiel :)

Soooo ihr Lieben,
ich habe nun 25 Leser und ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nun den Geleyeliner von essence verlose :)
Damit danke ich Euch, weil ich es echt toll finde, wenn ich merke, das meine Gedanken zum Thema Kosmetik einige Leute interssieren :)



















Und so geht es:

1. Ihr müsst mich Verfolgen
2. Ihr müsst einen Kommentar schreiben, was für einen Blogpost ihr Euch demnächst mal wünschen würdet oder was Euch interessiert.


Soooo, am Ende werde ich das dann auslosen und bekannt geben wer der Gewinner ist :)

Teilnahmeschluss:  5. November 2010 - 23:59 Uhr

Viel Glück :-*

Kommentare:

  1. Wow, erste :D
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich auch gleich mal mit :3
    Wie schon in meinem anderen Kommentar erwähnt, hätte ich total gern ein paar mehr Infos zu den Mikrofasertüchern! Wie du sie benutzt, woher du sie bekommst, usw... ^^
    Vielleicht dazu auch gleich deine Pflege- und Foundationroutine...? (:
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi. ;-)
    Ich bin die zweite.
    Was mich sehr interessieren würde, ist deine Reinigungs- und Pflegeroutine die du jeden Morgen und Abends benutzt. Was auch nicht schlecht wäre, wäre ein Alltagsmake-up. ;-)

    lg
    Senem

    PS: ich hab da ne frage, ist der geleyliner in schwarz oder in grau. den ich hab nämlich schon den grauen. ;-)
    Mit was fürn Pinsel benutzt du den um den Gel eyliner aufzutragen. den den kleinen mini fuzdinga komme ich net so gut klar und mit dem von alverde geht überhaupt gar net. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr süßen, ich freue mich über jeden der mitmacht =)
    und auch danke für das feedback.. ich werde dann versuchen die wünsche umzusetzen :)

    der geleyeliner ist leider in grau. aber vielleicht werde ich ja noch ne kleinigkeit finden, die ich dazu legen kann, so dass jeder, der den grauen schon hat auch einen Ansporn hat mitzumachen =)

    schau dir mal diesen blogpost an:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2010/10/haul-3x-zweckentfremdung-anstehende.html?showComment=1287868193571#c934468865758305156


    ich habe da über einen zweckentfremdeten Pinsel geschrieben, den ich eigentlich aus deinem schreibwaren-laden habe. ich muss sagen, damit klappt das echt gut. vielleicht schreibe ich darüber auch ncoh mal einen Blogpost :)

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Liebe Grüße!

    http://sarahleslies.wordpress.com/2010/10/21/gewinnspiel-eine-schwalbe-macht-den-herbst/

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:

    Ich würde gerne mal deine Kosmetiksammlung sehen ;=)

    Viele Grüße Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit erstatte ich dir ♥-lich einen Gegenbesuch ab.
    Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Mich würden ganz ausgefallene Make up Ideen deiner Seits sehr interessieren. Einfach mal verrückt sein :D

    Ganz liebe Grüße einer neuen Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ja du hattest recht. Gestern gab es irgendein Problem "Error". Ich hab es mehrmals versucht und konnte mich deinen Lesern nicht anschliessen. Habe mir aber fest vorgenommen, es heute nach zuholen. Ist zwar mitlerweile recht spät. Aber ich habe es nicht vergessen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag:
    Request-URI Too Large
    The requested URL /accounts/ServiceLogin... is too large to process.

    Leider sagt er mir das immer noch?! Ich weiss nicht woran es liegt :(

    AntwortenLöschen
  9. Es wäre sehr gut, wenn du darüber ein blogpost schreiben würdest.
    Ich hab letztens wieder versucht mit diesem minipinsel einen eyliner zu ziehen und ich muss sagen, dass ich jetzt damit einigermaßen gut klar komme. Nur ich hätte von Essence gewünscht, wenn der Pinselstiel etwas länger wäre und ich finde es auch doof, dass ich mehrmals in das töpfchen rein muss nur um einen dünne linie am auge zu ziehen. -.-

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, es geht :) Hartnäckigkeit macht sich bezahlt :P

    AntwortenLöschen
  11. super, das freut mich. ja ich werde dann einen blogeintrag schreiben. ihr dürft euch auch schon mal auf ein neues DIY-Projekt freuen, dass ich persönlich suuuper genial finde :)

    AntwortenLöschen
  12. @ convincing glance
    DIY-Projekt???
    Wasn das?

    @Mia
    ich freu mich auch dass ich es endlich geschafft habe. werde mir demnächst den geleyliner pinsel von essence holen, dann geht es besser. denn ich find den stiel immer noch zu kurz. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Do it yourself :)
    aber lasst euch überraschen :)

    AntwortenLöschen
  14. uii..danke für dein leibes Kommi auf unserem Blog.
    vllt schaust du ja auch mal bei YT vorbei.MrsShiny95..jaa..so heiße ich da^^

    njaa..was ich vllt gern ma sehn würde wären wie immer bei mir HAARTUTORIALS..ich mache gerne was mit meinen und wenn die Länge nicht reicht auch mir den Haaren meiner Freunde.. :))

    höhö..alsoo..über AMU´s passend zum Herbst würd ich mich auch freuen..eig. über alles..
    bin schön sehr gespannt..

    ps: ganz toller blog..un wie ich sehe auch noch net so lange aktiv, genau wie unser Blog.
    alsoo..dann mal noch viel Glück und hoffentlich noch viele Leser.

    Ich werde denke ich mal noch oft hier vorbeizuschauen..
    hoffe ich höre wieder was von dir und du meldest dich auch, was du vllt für einen Blogeintrag haben magst.Kommi machen..

    gaanz lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. sry..hatte eig gedacht dass ich dich gestern schon abboniert hatte..^^
    da hat mein laptop wohl wieder nicht das getan was ich haben wollte..
    also..dann auf ein neues..ich hoffe es klappt jetzt..
    lg

    AntwortenLöschen
  16. huhu :) Also ich würde gerne deine kosmetiksammlung sehen, vieleicht ein paar AMU's sowas halt.
    Liebe Grüße
    www.tigerjagtkosmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen