Montag, 11. Oktober 2010

HAUL + 3x Zweckentfremdung + anstehende Verlosung^^

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade einkaufen und bin fündig geworden :)




Image and video hosting by TinyPic

Diese 3 Sachen haben alle jeweils 1,45€ gekostet. Ich nehme an, sie gehen aus dem Sortiment und sind deswegen nun so günstig zu haben. Alles von Catrice.

SWATCHES:

Image and video hosting by TinyPic
Falls ihr noch welche von den Lidschatten sehen wollt, schreibt es in die Kommentare. Ich habe das gerade vergessen^^


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
I AM A JUNGLE CHICK - LE von MNY


Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mir nun die dunklere Farbe von beiden gekauft. Die hellste war selbst mir zu hell^^



Image and video hosting by TinyPic

essence Lippenstifte. 95cent pro Stück :)



Image and video hosting by TinyPic

Ein Wimpernformer, mit Batterie betrieben. Ich wollte das mal ausprobieren :) Falls jemand Berichte dazu haben möchte, dann schreibt das gerne in die Kommentare =)



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die erste Zweckentfremdung :)
Ein Pinsel, den ich aus dem Bastelladen habe. Ich werde in Zweckentfremden und als Eyelinerpinsel :) Mal schauen ob das funktioniert, wäre nämlich wesentlich günstiger als ein MAC-Pinsel z.b.
Falls jemand Erfahrungberichte haben möchte: Bitte in die Kommentare =)


Image and video hosting by TinyPic

Microfasertücher, die man zum reinigen des Gesichts verwenden kann :)
Mit ihren kleinen Fasern dringen sie in jede Pore ein. Falls jmd irgendetwas dazu wissen möchte: wie immer -> KOMMENTARE :)



Image and video hosting by TinyPic

2. Zweckentfremdung :)
Diesen Lack, für den Modellbau werde ich zum Stampen verwenden. Ich hatte das mal irgendwo gesehn, dass das gut gehen soll. Falls jemand was dazu wissen will, oder sehen will ob es funktioniert hat: KOMMENTARE :)



Image and video hosting by TinyPic

3. Zweckentfremdung.
Die Büroklammern werde ich zum Trockenen meiner Pinsel verwenden. Meine ganze "Konstruktion" könnte ich euch auch zeigen, falls ihr sie sehen wollt.


Das war nun der gaaanze Einkauf von heute :)


Image and video hosting by TinyPic

Diesen essence Geleyeliner konnte ich noch ergattern und werde den verlosen, sobald meine Verfolger-Zahl auf 25 gestiegen ist =)

LG :)

Kommentare:

  1. Oh zu Catrice muss ich morgen auch mal gucken, wenn da was gesenkt ist :) Schöner Einkauf ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. ja, schau mal in dem normalen aufsteller. da sind einzelne sachen, bzw auch ganze reihen von lidschatten reduziert. aaalles für 1,45€ :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du dir gekauft. und mich interessiert wie du das mit den wäscheklammern anstellen wilst um damit die pinsel zu trocknen... und wo gibts die mikrofaser tücher denn zu kaufen?

    http://tigerjagtkosmetik.blogspot.com/

    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich werde zur Pinseltrocknung dann noch einen extra Blogpost schreiben :)

    Diese Mikrofasertücher habe ich vom Thomas Philipps, ich weiß nicht in wie weit diese Kette in Deutschland vertreten ist. Ansonsten kann man die auch bei Rossmann kaufen. Sicher gibt es auch noch andere Läden in denen man solche kaufen kann, halt einfach mal die Augen offen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen (:
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und zack, abonniert! Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mal ein bisschen mehr zu den Mikrofasertüchern sagen würdest!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut gehen denn die Revellfarben hinterher wieder ab?? Hast du matt oder glänzend genommen udn lackierst du nochmal mit einem Überlack drüber?? Wie lange hast du ungefähr warten müssen, bis du eine Lackschicht drauf geben konntest??

    AntwortenLöschen
  7. hallo.erstmal danke für deinen lieben kommi und ich habe gesehen,dass du dir den farytale von essence auch gekauft hat. echt.lieblingsfarbe. :)


    LG


    Justyna

    schminktippsandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hii..toller blog..
    hat das mit dem pinsel gut geklappt?
    liebsten gruß!
    Bianca

    AntwortenLöschen