Montag, 8. November 2010

DER GEWINNER :)

Heyyyy :)

ich habe nun mit Random.org den Gewinner ermittelt :)
Wer hat nun den Essence-Geleyeliner gewonnen?




















es iiiist......









TIGERCHEN (http://tigerjagtkosmetik.blogspot.com/)

ausgerechnet der letzte Kommentar hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, melde ich doch bei mir um mir deine Adresse mitzuteilen :)

Danke an Alle, die mitgemacht haben und diesemal nicht gewonnen haben. Vielleicht das nächste mal, es wird sicher bald noch einmal ein Gewinnspiel geben :)

LG J. :)

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, ich habe gewonnen???
    kanns ganet fassen. Das ist das erste mal das ich bei sonem gewinnspiel gewonnen hab.
    Äm, hast du iwie ne mail adresse für mich wo ich dir meine adresse mitteilen kann?

    AntwortenLöschen
  2. ja, kannst sie mir gerne an

    Beauty-by-J@web.de


    schicken :)

    AntwortenLöschen
  3. kay, abgeschickt :) Freu mich schon

    AntwortenLöschen