Montag, 31. Januar 2011

GETESTET - Neue Mascara + Eyeliner von P2

Hallo ihr Lieben,

ich habe von dm / P2 zwei neue Produkte zum Testen geschickt bekommen (vielen Dank :)) und wollte diese nun vorstellen...

Das sind die zwei Sachen:




Hier kann man erkennen, dass das "Bürstchen" des Eyeliners etwas gebogen ist.
Ich fand das erst ziemlich unpraktisch und seltsam.
Mittlerweile finde ich diese Form aber SUPER! Man bekommt den "Wing" am Außenwinkel des Auges super hin. Außerdem passt sich die Form dem Wimpernkranz an.




Hier seht ihr die Bürste der Mascara, es ist ein Gummibürstchen =)



VERGLEICH:

Links:   Geleyeliner von essence (denim wanted LE)
Mitte:   Alterra Eyeliner in 01 Black
Rechts: P2 Gloss Mania Eyeliner

Der von P2 ist um einiges glossiger ( und der ist schon getrocknet). Dieses Finish ist P2 gut gelungen, meiner Meinung nach...
Allerdings kommen wir jetzt zu dem negativen Teil....



Hier seht ihr ein Bild von den Produkten (beides auf dem Auge):


Die zwei Bilder sind entstanden, nachdem die Produkte 6 Stunden auf den Augen waren.
Meine ganze Wange ist vollgekrümelt obwohl ich nicht an meinem Auge gerieben habe. 
Allerdings schmiert der Eyeliner nicht sondern krümelt nur. Wer damit leben kann, für den sind die Produkte sicherlich etwas. Mich stört dieses Gekrümel leider ziemlich :(


Hier habe ich mal über alle Eyeliner gerieben. Der Eyeliner von P2 schmiert (wenn er trocken ist) wirklich gar nicht. Er krümelt einfach nur...

Der Eyeliner ist in der Handhabung ansonsten etwas schwierig. Auch wenn ich die Form des Eyelinerpinsels sehr begrüße, die Konsistenz finde ich sehr seltsam :S
Aber wenn man es geschafft hat einen schönen Lidstrich zu ziehen, finde ich, den Glossy effekt schön. 
Bis er halt abbröckelt. 


ZUR MASCARA:
Leider sind meine Wimpern von natur aus sehr grade und haben keinen Schwung. Deswegen sind Gummibürstchen für meine Wimpern eigentlich nicht sooo geeignet. Das Bild ist mit Wimpernzange + Mascara geschossen. Dann geht es, der Glossy-effekt ist auch hier vorhanden. Das finde ich ziemlich schön, da die Wimpern tief schwarz aussehen =)
Allerdings ist der Schwungeffekt = 0, das finde ich ziemlich schade.



PREISE:
Eyeliner: 2,95€ (Inhalt: 3ml)
Mascara: 3,25€ (Inhalt: 6ml)

Die Produkte sind ab Anfang Februar im Laden zu erwerben.


P.S.: Beide Produkte haben den Inhaltsstoff "Pursilk", welcher ein pflanzlicher Wirkstoff mit Mikroproteinen ist. Außerdem sind die Produkte PEG-frei, parfumfrei und dermatologisch sowie auch augenärztlich bestätigt.


Küsschen, J.





Kommentare:

  1. Ich habe Dir den "The Versatile Blogger" Award verliehen.
    http://www.deepblackgirl.de/the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  2. als ich mal kurz mein auge berührt habe ist auch schon ein teil des eyeliners weggewesen. schade, dass er nicht mal hält. da stimmt was an der textur nicht ;-I

    AntwortenLöschen
  3. vorbeigeschaut ;-)

    Bei dem Eyeliner ist bei mir bislang alles glatt gegangen...allerdings hatte ich auch nur einen ganz dezenten Lidstrich gezogen. Mal schauen, ich bin mir noch nicht sicher in der Gesamtmeinung.

    Zur Mascara: Hmm, bei dir schaut es ähnlich aus wie bei mir. Ich finde, sie Tusche hat nicht nur wenig "Effekt", sondern verklebt die Wimpern auch arg.

    AntwortenLöschen
  4. katastrophe. ich bin gespannt ob diese produkte wirklich in den handel kommen. wäre ja eigentlich verarsche am kunden.

    AntwortenLöschen
  5. Dann guck ich auch nochmal vorbei und schreib diesmal auch was :D
    Der Eyeliner krümelt bei mir nur beim Abschminken. Sonst rubbel ich nicht übers geschminkte Auge. Die Mascara wird bei mir auch nix.

    AntwortenLöschen