Sonntag, 16. Januar 2011

MAKE-UP AUFBEWAHRUNG :)

Meine Schminkecke
Die erste Schublade meines Schminktisches

Oben: Parfüm - Eyeshadowduos, trios usw - Kosmetiktücher
Unten: Lippenstifte und Lipglosse - Lippenpflege und ein "Lippenturm" - Pigmente - noch ein paar meiner Lippenstifte

Oben: noch einmal die Kosmetiktücher - Bronzer & Highlighter - Unechte Wimpern + Kleber - Puder, Concealer & Camouflage
Unten: Pigmente - Lippenstifte und Lippencils - Geleyeliner - Liquideyeliner - Kajal

Noch einmal die Eyeliner - Farbige Bases (Jumbo Eyepencils von NYX und anderen Marken) und Pröbchen und weitere Pigmente


Neben einem Schminktisch ist dieses Ding aufgehängt, darin befinden sich Glätteisen, Lockenstäbe,  Bürsten usw. 

Auf dem Schminktisch steht dieser Organizer...

Links: Foundation
Rechts: oben - Mascaras
        unten - Blush
Unten: Lidschatten


Neue DIY-Pinselaufbewahrung...
Blogpost zur alten Aufbewahrung: 
ALTE PINSELAUFBEWAHRUNG



Meine Paletten in einem Briefständer. Hier stehen auch die selbstgemachten Lidschattenpaletten. Post dazu: 
Lidschattenpalette DIY
Nagellackaufbewahrung.. hier werden alle farbigen Lacke aufbewahrt...
Hier sind die Top- und Basecoats untergebracht... in diesem Container sind alle meine Nagelsachen.. z.B. auch Stampingsachen usw.

hier sieht man noch einmal den ganzen Container.. :)



Sooo das wars nun, die Aufbewahrung ist nicht ganz so hübsch, meiner Meinung nach, aber ich wollte kein Geld für etwas Neues ausgeben ;)

Falls ihr darüber auch einen Post geschrieben hab, würde ich mich freuen wenn ihr Ihn in die Kommentare schreibt..

<3 <3 <3



Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus :)
    Irgendwie chaotisch-künstlerisch :)

    AntwortenLöschen
  2. und wie interessant ich solche Posts finde:-D Vielen Dank fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Welche Aufbewahrungselemente hast du denn, die sehen toll aus? Also die Plastikkästchen und die Ständer für die Lippies...?

    LG
    Bellide
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also die in der Schublade meinst du??

    die sind von IKEA.. sind auch echt nicht teuer =)
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bathroom/10555/

    schau dir die ersten 4 mal an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Makeup-Aufbewahrung ist echt so ne Sache. Deine Lösung gefällt mir auch sehr gut, leider habe ich selbst dafür nur begrenzt Platz, was das Ganze äußerst erschwert.
    Liebe Grüße,
    Cosmantha
    http://cosmeticaddicted.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. haha ist ja cool, ich habe den gleichen Organizer wie du :D hab darüber auch schon vor nem halben Jahr einen Post geschrieben, ihn irgendwie aber immer noch nicht veröffentlicht XD

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick - hat so ein bisschen Barock-Stil, aber genau das gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar! Deine Aufbewahrung sieht toll aus, besonders das Lackregal gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aufbewahrung, Respekt, dass du nur die oberste Schublade des Kosmetikbereichs für Kosmetik nutzt, oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
    Wie hast du deinen neuen DIY Pinselständer gemacht? Sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Aufbewahrung, schön sortiert. Besonders die Nagellack Aufbewahrung ist sehr praktisch!

    Ich finde es auch immer interessant zu sehen, wie andere ihre Kosmetikaufbewahrung, da hilft einem auch selbst ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Nabend!! Ich lunsche sooo gern in andere Make-Up-Sammlungen rein... eine sehr, sehr hübsche Sammlung hast du da. Danke für den Einblick!! :-) Meine Sammlung die du gesehen hast, ist ja nicht mehr ganz so aktuell gewesen - aber nen Update folgt noch ^_^

    AntwortenLöschen
  12. uiiiii, das sieht echt toll aus <3
    kannst du mir bitte sagen woher du den setzkasten für die nagellacke hast? Danke <3
    Liebe Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)

    Du hast auch einen tollen Schminktisch, bzw. Schminkecke. Gefaellt mir gut! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir!

    Ich find auch immer sehr interessant wie andere ihre Schminkutensilien aufbewahen. Der Schminktisch hätte mich im übrigen auch interessiert gehabt, ist aber leider absolut nix für mich. Ich muss mich hinsetzen können, sonst könnt ich mich auch im Bad schminken.

    Diese Plastikboxen/Aufbewahrung aus dem IKEA in dem du z.b. deine Lippenstifte aufbewahrst, wollte ich auch holen. Nur hat es die in unserem IKEA nicht (mehr)! :(

    Aber ich find deine Ecke toll, nur wäre mir das was oben drauf steht zu Überladen. ;)

    LG
    Mrs Dalda

    AntwortenLöschen
  15. @ Schni

    ich verwende die zweite schublade auch für kosmetik (zumindest im weiteren sinne)
    ...die zweite enthält shampoos und so haar kram...

    ...die dritte enthält körperpflege usw^^

    AntwortenLöschen
  16. achja, der "Nagellackhalter" ist ein Setzkasten vom Flohmarkt aus Holz. Ich ahbe ihn nur schwarz lackiert :)

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    schöne aufbewahrung :-) und
    schöner blog mach weiter so :-) lg swisslady9 http://swisslady9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wo hast du die Aufbewahrung für Lippenstifte und Glosse her? Sowas brauche ich noch.
    Ich habe übrigens die gleiche Kommode wie du. Muss sie nur noch aufbauen :-D

    Liebe Grüße
    Tanjosch
    von cosmeticaddicted

    AntwortenLöschen
  19. sind von IKEA, habe den link dazu weiter oben gepostet =)

    AntwortenLöschen
  20. auch ich bin eine leidenschaftliche schubladenguckerin ;) tolle sammlung, hoffentlich finde ich die lippenstiftdinger beim nächsten ikea-ausflug.

    hier mal meine makeup ordnung:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/makeup-ordnung.html

    und du wirst jetzt verfolgt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. hey, ich wollte dich fragen, ob es okay ist, wenn ich ein paar bilder von dir auf meinem blog poste? wenn nicht, schreib mir einen kommentar:)
    liebe grüße, c.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Aufteilung ist sehr schön sortiert. Alles hat seinen Platz! Mich würde es jedoch stören, wenn ich nicht direkt davor sitzen kann, sondern immer die Beine abknicken müsste. Stört dich das so garnicht? LG

    AntwortenLöschen