Mittwoch, 12. Januar 2011

P2 Sortimentsumstellung + ebelin Neuheiten

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic









SRY für die Unschärfe der oberen Bilder.. leider habe ich die Infos als PDF bekommen und musste das per Copy+Paste hier einfügen.. ich hoffe das durch meinen Eintrag viele "Beauty-Junkies" erreicht werden und sich evtl Back-ups von Lieblingsprodukten besorgen können..

Über was seit ihr traurig, dass es aus dem Sortiment geht? Welche Produkte haben euch nie interessiert?
Was sagt ihr zu den Ebelin-Neuerungen??

Persönliches Fazit:
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte.. Hoffe sehr, dass die Nagellacke super gelingen, da ich die alten schon toll fand und bei den Nagelsachen ist es mir mehr oder weniger egal, was da weg geht, das interessierte mich nie soo sehr. Die Ebelin-Sachen finde ich persönlich eher hässlich, aber vielleicht wird doch irgendwas dabei sein, was mich doch anspricht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen