Montag, 10. Januar 2011

Schmuckaufbewahrung

HELLO :)

mein Titel trifft es nicht ganz - mein Schmuck steht eher zur Schau :)
das Bild ist schon etwas älter, allerdings hat sich nicht sooo viel verändert, außer dass vielleicht noch ein paar kleine Schmuckstücke dazu gekommen sind :P

Nun, bald folgt auch noch meine Make-up-aufbewahung, was für die meisten ja etwas interessanter sein dürfte. Desweiteren habe ich eine neue Pinselaufbewahrung (aufgrund von Platzmangel^^).

Diese beiden Posts folgen dann demnächst :)


Soooo.. hier das Foto :)


Die Ketten hängen an Nägeln und in dem grauen Kästchen befinden sich Stecker-Ohrringe..  =)

Falls ihr auch mal so einen Post auf euren Blog geschrieben habt, postet ihn doch bitte in die Kommentare...

<3 <3

Kommentare:

  1. Hach ich liebe diese Schmuckständer, die aussehen wie Kleiderpuppen, ich könnte sie alle kaufen ;) Habe nur kein Platz dafür (und natürlich nicht so viel Geld^^).
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das gefällt mir :) aber ich habe nicht so einen schönen Platz, um meinen Schmuck zur Schau zu stellen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, chic sieht's bei dir aus.
    Danke dir für den lieben Kommentar in meinem Blog, der mich hierher geführt hat!
    Da fällt mir ein, neben dem anderen Ding habe ich noch was für meine Ketten. Das hat mir mal jemand aus einem Keilrahmen gebastelt. Hab aber kein Foto davon. Deine Schmuckständer sind wirklich hübsch und die Ohrhänger Aufhängung so simpel und praktisch, da muß man erst mal drauf kommen!
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuck-Zurschaustellung sieht ja auch toll aus. Meine dient hauptsächlich der Kundenpräsentation. ;-) Damit die Leutz auch sehen, was ich alles habe: http://kokopellidesign.blogspot.com/2010/03/schmuckaufbewahrungjewelry-display.html

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da sieht man gleich alles was man hat, so würde ich meinem Schmuck gerne auch präsentieren leider fehlt mir dazu der Platz. Aber ich habe ja eine platzsparende Variante für mich gefunden. Meine Schmuckaufbewahrung http://t.co/ThSONV0

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus bei dir...^^

    Ich hab hier: http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/09/bastelanleitung-ohrringaufhangung.html mal gezeigt, wie ich meine Ohrringe aufbewahre...^^ Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen...

    LG
    JuJU

    AntwortenLöschen
  7. Sowas finde ich immer total interssant, schließlich ist man ja immer auf der Suche nach den besten Aufbewahrungstipps:)

    AntwortenLöschen