Dienstag, 4. Januar 2011

SCHNEEEELL!! noch einmal schnell in den dm!!

Hallo ihr Lieben,

rennt noch mal schnell in den dm und kauft euch dieses Schätzchen. Der Eyeshadow von Nivea kostet nur noch 2,50€ weil NIVEAs dekorative Kosmetik ja nicht mehr produziert wird und deswegen bei dm um 50% reduziert ist. Schaut euch die Sachen noch einmal an, vielleicht findet ihr noch was tolles. Ich finde den Eyeshadow soooo super, da er so schön kühl ist und nicht ganz so doll pigmentiert, so kann ich ihn gut für Alltagslooks und auch zum verblenden nehmen. :)
Ich freu mich sooo über ihn, yippiehhhh :)


NIVEA e/s in Stone

Swatch
achja, der Lidschatten ist irgendwie dem MAC e/s "Copperplate" ähnlich... bisschen heller, dennoch vom Grundprinzip gleich.
Hier seht ihr ihn noch mal:

MAC e/s Copperplate


1 Kommentar:

  1. Oh, wusste ich gar nicht das Nivea matte Lidschatten hat und ebenso wenig wusste ich von dem ''Dupe''. Danke (:

    AntwortenLöschen