Mittwoch, 2. Februar 2011

Beleuchteter Schminkspiegel





Produktbeschreibung

Rossmann Ideenwelt Beleuchteter Kosmetikspiegel:
  • inkl. Leuchtmittel & Netzstecker (Batteriebtrieb möglich)
  • verchromt
  • doppelseitiger Spiegel mit 7-facher Vergrößerung und normaler Ansicht
  • dr
  • ehbar um 360°
  • Maße: (Ø /H) ca. 15 / 28 cm

Garantie und Service

24 Monate gesetzliche Gewährleistung




Ich habe schon lange nach einem günstigen Spiegel mit Beleuchtung gesucht.. aber alle waren mir zu teuer.. 
Als ich den von Rossmann entdeckt habe, habe ich mich wirklich sooo gefreut =)
Werde mir den wohl in naher Zukunft zulegen :)

Küsschen, J.

weitere beleuchtete Schminkspiegel findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Das ist ja ein guter Spiegel und noch bei Rossmann zu haben.

    AntwortenLöschen