Freitag, 25. Februar 2011

Der günstige Blendepinsel :)

Haaaalloooo :)

also ich höre / sehe oft die Frage "Gibt es einen günstigen Blendepinsel aus dem Drogeriebereich?" - die Anwort darauf lautete immer NEIN.
Also ich habe einen sehr günstigen Blendepinsel gefunden, den ich auch wirklich GERNE verwende. Sogar ab und an lieber als meinen MAC 217.
Ich liebe den MAC-Pinsel.. auch wenn er so viel kostet, ich habe den Kauf wirklich nie bereut..
Allerdings würde ich nun jedem, der nicht gerade unbedingt den MAC-Pinsel haben will, meine Alternative empfehlen.
Der Pinsel, den ich meine, kostet nämlich nur unschlagbare 1,79€ (oder zumindest so was um den Dreh)...
Er ist nicht direkt aus dem Drogeriebereich.. aber jeder kennt diesen Laden und ich weiß nicht, warum diesen Pinsel nicht schon mehr Leute entdeckt haben...


Nun, ich rede von H&M. Ja, ich glaubte auch nicht, dass der Pinsel was sein kann, aber ich bin mittlerweile sooo überzeugt, dass ich ihn nun vorstellen muss...

Als erstes Vergleichsfotos mit MAC 217 (sorry, der MAC-Pinsel ist schon bisschen dreckig, hatte keine Zeit ihn zu waschen... ):










Der einzige negative Punkt den ich finden kann, ist leider, dass der Pinsel ein paar Haare verliert. Dies stört mich bei Augenpinseln allerdings nicht so sehr. Für wen das allerdings ein Problem ist, dem würde ich abraten..
Aber ich kann einfach nur sagen, dass ich mega begeistert bin und mir auch schon einen zweiten (zum Reisen) nachgekauft habe...


Vielleicht schaut sich ja manch einer von euch den Pinsel mal an, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Falls einer von euch diesen Pinsel schon besitzt, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn du mir deine Meinung über den Pinsel auch mitteilst :)

Hoffe, der Post war hilfreich - vorallem für diejenigen, die schon lange nach einem günstigen Blendepinsel suchten :)

<3 <3

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar,
    ich hab bei dem Pinsel ja schon echt überlegt, als ich ihn online gesehen hatte...der muss wohl doch noch mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Super-Tipp, den muss ich mir mal ansehen!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für Deinen Kommentar. Das ist ein guter Hinweis! Aber inzwischen bin ich schon fündig geworden. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. um den Pinsel bin ich schon sooft rumgelaufen, aber hab ihn bisher immer liegen gelassen, da er aussieht als würde er beim ersten Waschen sämtliche Haare verlieren :-S danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  5. ein guter Tipp für den kleinen Geldbeutel...ebenso zu empfehlen ist aber auch der neue smokey eye brush von essence (:

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Douglas hat auch einen sehr schönen Blender Pinsel 5.95 kostet der. Mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, muss mir den mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, den werd ich mir doch bald mal ansehen.
    Ich habe bereits einen Puderpinsel von h&m, welcher echt toll ist, leider verliert dieser ebenfalls Haare.

    AntwortenLöschen