Dienstag, 1. Februar 2011

HAIR & BEAUTY MESSE

Ich war vergangenes Wochenende auf der HAIR&BEAUTY-MESSE in Frankfurt am Main.
Ich wollte euch einen kleinen Einblick gewähren. Von den Ständen und Events sind eigentlich keine Fotos dabei...
HAVE FUN :)

















Natürlich konnte ich auch nicht rausgehen ohne ein Paar Sachen zu kaufen.. ;P

Noch nicht ausprobiert - erinnerte mich an die Phönix-Seife von Koko

Pinselset + 2 einzelne Pinsel von Barbara Hofmann

Diese Marke vertreibt auch Douglas, für ungefähr den 5-fachen Preis, den ich bezahlt habe
Diese Preisstrategie kennen wir doch irgendwo her?!?! - NYX?!?!? -.-

Habe mir noch zwei farbige Clip-In Extensions von dieser Marke mitgenommen

Das ist die Farbe, ein dunkles ROT. Nicht zu auffällig, aber ein kleiner Farbtupfer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen