Mittwoch, 27. März 2013

Ich bin zurück + NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt tatsächlich schon seit über einem Jahr nichts mehr hier geschrieben.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden wieder zu bloggen.
Leider fehlt mir die Zeit um täglich einen Post zu schreiben, aber ich denke, dass es schon in regelmäßigen Abständen hier etwas zu lesen geben wird.

Ich fange heute erst mal mit meinem "Nail of the Day" an.
Ich hatte nun recht lange Gelnägel, weil es einfach am unkompliziertesten ist.
Meine Nägel sollten für die Arbeit schon recht gepflegt aussehen und weil ich einfach keine Zeit zum täglichen Lackieren habe erschien mir das als einfachste Lösung.
Das ging mir nun aber doch ziemlich auf die Nerven weil es nach einer gewissen Zeit einfach langweilig wurde.

Also musste wieder Nagellack her :)
Wegen den ganzen Reviews über die P2 Sandlacke bin ich in den dm "gerannt" und wollte die Lacke dann auch mal ausprobieren...
Mir hatte es die Farbe "confidential" besonders angetan...


OHNE BLITZ:



 
MIT BLITZ:

 
 
Liebste Grüße  <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen